Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LDR Ventil nicht angeschlossen: Warum nur 0,8 bar Ladedruck?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crazy_Car_Builder, post: 788026, member: 12414"] Die Codes hab ich nicht mehr im Kopf, aber ich weiß, das er mir einmal Lambda Sonde defekt und einmal Drosselklappenpoti anzeigte. Darauf hin konnte ich mir keinen Reim daraufmachen was das mit dem LDD zu tun hätte. Auf jeden Fall war es immer bei 4000 U/min, MKL leuchtete. Zeitweise ist es dann gut. Mittlerweile geht sie öfters und erst bei höheren Drehzalen an. Wastegate Dose läßt sich recht schwer drücken, Kann ich aber jetzt nichts genaues angeben. Habe aber mal öfters ein rasseln im Flammrohr gehört ( vibration ). Hörte sich an wie eine 8 U-Scheibe,...werde ich aber morgen dann finden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LDR Ventil nicht angeschlossen: Warum nur 0,8 bar Ladedruck?
Oben