Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LCD und es hört nie auf...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dark Angle, post: 583959, member: 9030"] Habe mal wieder ein Vectra LCD Problem, zumindest glaube ich dies. Folgendes meine Allradlampe geht bei geschätzt 100 km/h an (Digitacho zeigt 50 an). Nun Fehlerspeicher ausgelesen und was bekomme ich da als Fehlercode.... 24 - WFG. So hatte natürlich einen Tacho mit Welle dran, welcher bekanntlich rausgeflogen ist. Kann mir einer weiterhelfen, was ich jetzt machen kann: Müßte doch das neue Signal abgreifen und weiterleiten können? zum Steuergerät??? Wie habt ihr das gemacht? Oder liegt es daran, daß der WFG so ungenau ist? Wenn ich das Impulssignal so verarbeite, daß es die korrekten Werte rausspuckt, ist dann mein Problem weg? Wäre toll, wenn ihr mir schnell helfen könntet, denn ich will im Dez. runter nach Essen. So wenn noch ein Fehler mit dem LCD auftritt, schmeiß ich das blöde Ding raus und fahr da rüber. Was mir noch einfällt, habe zudem mein BC noch nicht umprogrammieren lassen. Kanns daran auch liegen. Weiß einer den Code für den LET BC mit LCD, was für Abkürzungen:) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LCD und es hört nie auf...
Oben