Lcd Tacho von Kadett GSI / Astra F GSI Stoßstange

Diskutiere Lcd Tacho von Kadett GSI / Astra F GSI Stoßstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen Lcd Tacho (Mäusekino) vom Kadett E GSi (mit dem "Spitzen" LCD Feld als Drezhalmesser^^).+ die 2 Anschluss Stecker. Und eine...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche einen Lcd Tacho (Mäusekino) vom Kadett E GSi (mit dem "Spitzen" LCD Feld als Drezhalmesser^^).+ die 2 Anschluss Stecker.

Und eine Astra F GSI Stoßstange für Vorne.

Wenn jemand was Anzubieten hat,einfach PN an mich.Auch gerne im Umkreis von Kaiserslautern. (bis 100km)

Danke schonmal

Thema:

Lcd Tacho von Kadett GSI / Astra F GSI Stoßstange

Lcd Tacho von Kadett GSI / Astra F GSI Stoßstange - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben