Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Lautes Knarren beim starken einlenken nur beim einfedern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 931603, member: 10546"] Es handelt sich um einen Astra F C20LET der im Winter nicht gefahren wurde. Hab jetzt ein anderes Fahrwerk verbaut und eine große Bremse. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich stark einlenke bis kurz vorm Anschlag und die Straße uneben ist, und er etwas federt ein lautes Knarren zu hören ist, es ist schon ganz schön heftig laut und man hört es nicht nur im Auto. Traggelenk ist neu, genauso wie Domlager. Das Geräschk kann nicht vom Reifen kommen bzw. der Reifen schleift nirgend und es ist auch nur wenn er federt aber auch schon wenn er leicht federt. Das Geräusch kommt beim einparken oder wenn man auf nem Parkplatz das Lenkrad stark einschlägt und im Kreis fährt und durch holprigen Untergrund das Auto etwas federt. Verbaut sind: Große Bremse, rote PU Buchsen, Bilstein B10, Domlager Spurstangenköpfe und Traggelenke sind neu. Radlager haben kein Spiel. Dachte es könnte ein Antriebswellengelenk sein und da hab ich die rechte Welle komplett getauscht aber es hat garnichts gebracht. Das Geräusch tritt nur beim starken rechts lenken ein also kruz vor Lenkungsanschlag. EDIT: Hatte vorher 80mm Federn drinne und das Bilstein ist vorne 60mm tiefer. Kann es sein das man die vordere Querlenker PU Buchse enstpannen muss wenn man die Fahrzeughöhe ändert? Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. Also Fahrzeug auf Boden stelle und die Schraube lösen und paar mal einfedern lassen und wieder anziehen? Aber warum kommt das Geräusch dann nur beim starken rechts lenken, oder kann es sein das die Vorderseite des Querlenkers etwas auf Zug steht beim starken einlenken? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Lautes Knarren beim starken einlenken nur beim einfedern?
Oben