Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi1987, post: 1174483, member: 17185"] So, der Schrauberling will mir lediglich 150€ geben, das Geld was er verdient hat . Erst war ich nett, er wollte erstmal wissen was ich so vorhabe und er würde sich klar beteiligen und dann kam 150€. Ich dachte ich les nicht richtig. Dann wurde ich direkter und ernster und er erzählte mir noch fröhlich das er in ein paar Monaten von Zuhause ausziehen will ( vorher ,,ich hab kein Geld") als ich dann meinte, wenn er vorhat auszuziehen, dann hat er auch Geld kam nur, dass ich nicht mehr bekommen würde! Bin am überlegen ob ich ihm Druck machen soll, dass ich mich sonst an seine *****n wende, oder ( er hatte schiss das man ihm beim Schrauben an der Straße sieht) sein Chef das Ganze bestimmt auch nicht so toll findet - das er privat schraubt. Bin gestern schon deutlicher geworden, aber er reagiert dann einfach nicht mehr! Was meint ihr? ...wieso wird E l t e r n unkenntlich gemacht ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben