Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi1987, post: 1171931, member: 17185"] Also wegen den Gerbauchtteilen: Die wollen damit nur erstmal gucken, ob der Motor noch okay ist- läuft der kommen die Gebrauchtteile wieder raus und Neuteile rein! - Die wollen einfach falls der Motor was abbekommen hat nicht umsonst Neuteile kaufen und einbauen. Also meint ihr den Kopf runter und nicht Teile einbauen und drehen / starten ? Den Kopf runterzumachen dauert doch auch Stunden oder? Wenn die den runtermachen können die doch fast auch schon direkt neue Ventile ( falls die hin sind) einbauen oder? Wo lege denn beim Runtermachen der Kostenpunkt? Jetzt steh ich natürlich wieder vor 2 Varianten: Gebrauchtteile einbauen und probieren - wenn okay Neuteile, oder Kopf runter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben