Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi1987, post: 1171860, member: 17185"] Mit dem Geld ist ja nur so, weil diese Rep schon viel war und gleichzeitig privat noch 2 Dinge schief liefen die mich auch mehrere hundert € gekostet haben. Mit 500- ~1000 wäre ich noch glücklich, müsste ich zwar 1-3 Monate hartsparen aber das würd noch irgendwie gehen.. Nene, wenn dann original Herstellerteile.. gibt es da eigentlich eine Liste was von welchem Hersteller ist? Also die gebrauchten Teile wollen die auch nur einbauen, um erstmal zu checken ob der Motor noch okay ist, wenn der okay ist wird natürlich alles neu eingebaut und das gebrauchte raus! Die sagen halt nur, dass es keinen Sinn macht neues einzubauen und dann ist der Motor hin und es war umsonst! ja... das ärgert mich eben auch sehr, jetzt kann all das nochmal neu.. Ich hoffe wirklich, dass er so reif ist wie er gewirkt hat und Geldlich da auf mich zukommt. Mein Schwager wird sich das glaube ich nicht zutrauen, er lernt halt bei Mercedes und fährt selbst BMW, mit Opel und gerade Turbos ist er da eher vorsichtig, zumal er halt auch erst im 3ten Lehrjahr ist. hmm.. wenn der Motor aber was abbekommen hat, wäre das trotzdem eine Option, zu verlieren hab ich dann ja nix mehr :sad: Mich hatte hier einer aus dem Forum angeschrieben ,,Blade" ich werde ihn gleich mal anrufen, er kommt bei mir aus der Nähe, er hat mir seine Hilfe angeboten. Danke auch für dein hypothetisches Hilfsangebot :) Kann man denn irgendwie sonst noch nachsehen ob die Ventile was abbekommen haben, ohne die Sachen einbauen und testen? Ist aber dann großer Aufwand, oder? Das Geräusch war eher das vom schleifenden Zahnriemen...krkrkrkr.. nicht klackklack, zumindest hab ich das nicht gehört. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben