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Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
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[QUOTE="Geschmeidigen, post: 1171855, member: 17626"] @Nebu Am Motorblock werden seit dem C20xx (darauf basiert ja der Z20xxx bzw. X20xxx Block) ab Motornummer keine Rollen mehr verschraubt, diese hängen entweder an einem separatem "Halter" (Umlenkrollen) oder wie hier an der Ölpumpe (Spannrolle) Hab dies mal auf dem Bild rot gemacht also die Stelle wo die Spannrolle verschraubt ist @Steffi1987 Wenn es dumm läuft ja... eigentlich lohnt es sich wirklich nicht mehr da groß was zu investieren... das Auto so wie es ist verkaufen und evtl. noch 1000 Euro kassieren und da dann 2500 drauf legen und du hast einen gleichwertigen... leider Oder ist es ein OPC??? Okay dann kommt auch noch der Faktor wie viel Du in das Auto schon investiert hast bzw. was alles so Neu gemacht wurde... Laufleistung... usw... ist eigentlich immer schwer zu sagen so was Bei mir... ehrlich... besser alles verkauft und einen anderen mir zugelegt... aber naja... ich mag meinen OPC ;) Ist halt jetzt die frage... Du kannst Glück haben und der Kopf hat nichts und auch die Lagerschalen... dann brauchst Du nur den großen Dichtsatz mit Zahnriemen sowie eine neue Ölpumpe und Du bist gewaschen und gekämmt mit ~500 Euro an Ersatzteilen Wenn Kopf und Ventile was haben.... rechne mal wieder 300 drauf... Lagerschalen wieder + 100... schnell ist man nur bei 1500 Euro Teilen und es ist dann noch nichts verbaut [/QUOTE]
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