Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geschmeidigen, post: 1171855, member: 17626"] @Nebu Am Motorblock werden seit dem C20xx (darauf basiert ja der Z20xxx bzw. X20xxx Block) ab Motornummer keine Rollen mehr verschraubt, diese hängen entweder an einem separatem "Halter" (Umlenkrollen) oder wie hier an der Ölpumpe (Spannrolle) Hab dies mal auf dem Bild rot gemacht also die Stelle wo die Spannrolle verschraubt ist @Steffi1987 Wenn es dumm läuft ja... eigentlich lohnt es sich wirklich nicht mehr da groß was zu investieren... das Auto so wie es ist verkaufen und evtl. noch 1000 Euro kassieren und da dann 2500 drauf legen und du hast einen gleichwertigen... leider Oder ist es ein OPC??? Okay dann kommt auch noch der Faktor wie viel Du in das Auto schon investiert hast bzw. was alles so Neu gemacht wurde... Laufleistung... usw... ist eigentlich immer schwer zu sagen so was Bei mir... ehrlich... besser alles verkauft und einen anderen mir zugelegt... aber naja... ich mag meinen OPC ;) Ist halt jetzt die frage... Du kannst Glück haben und der Kopf hat nichts und auch die Lagerschalen... dann brauchst Du nur den großen Dichtsatz mit Zahnriemen sowie eine neue Ölpumpe und Du bist gewaschen und gekämmt mit ~500 Euro an Ersatzteilen Wenn Kopf und Ventile was haben.... rechne mal wieder 300 drauf... Lagerschalen wieder + 100... schnell ist man nur bei 1500 Euro Teilen und es ist dann noch nichts verbaut [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben