Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi1987, post: 1171839, member: 17185"] Hey, ich komme gerade von der Werkstatt. Laut der Werkstatt hat mein Opeltyp die alte Schraube der Spannrolle nicht gelöst bekommen, sie wurde rund und statt sie abzuflexen hat er mitm Hammer draufgehauen ( laut dem Werkstattchef ist diese Art und Weise leider oft Gang und Gebe in den Werkstätten) dabei hat er dann die Ölpumpe beschädigt und ich kann froh sein, dass mir das nicht bei 180 Sachen auf der Bahn um die Ohren geflogen ist. Weiter bin ich leider noch nicht, sie schlagen vor, dass wir jetzt erstmal eine gebrauchte Ölpumpe. Spannrolle und Zahnriemen einbauen um zu schauen ob der Motor läuft und einen Kompressionstest machen. Wenn er laufen sollte, würden sie aber keine Garantie auf den Motor geben, weil eben Haarrisse vorhanden sein können... 1. Soll ich das erstmal in der Werkstatt machen lassen ( einer ausm Forum bat mir auch an das zu machen?) 2. Das mit den Haarrissen ist ja ne megaaa blöd Sache, falls der Motor läuft fahre ich ja immer wie auf rohen Eiern und ich glaube, dass ich da echt zuviel Angst habe den dann weiter zu fahren oder auch mal weiter wegzufahren...gibt es keine "kostengünstige"[ATTACH=CONFIG]4903.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4904.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4905.vB[/ATTACH] Alternative herauszufinden, ob die Ventile ohne Haarrisse sind? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben