Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi1987, post: 1170610, member: 17185"] Mein Schrauber hat sich bei sich auf der Arbeit ( Opel ) nochmal alles genau angesehen, wie was gemacht wird usw... um auszuschließen das die Rolle nicht doch tüchtig ist und er was falsch gemacht hat. Er sagt er hat aber alles haargenauso gemacht wie es da stand, hat die neue Rolle eingebaut, Probefahrt und auch dann nochmal zur Arbeit hin und zurück. War alles okay...Rolle lief auch, Motor ruhig- kein Geräusch mehr da. Ich fuhr nach Haus - ca 15 km... auch mal bis 180kmh, Radio aus...Motor lief ruhig und unauffällig, keine komischen Geräusche... dann wollte ich abfahren und in der Abfahrt machte es kkkrkrkrkrkkrkrkrkkr.... Motor aus... Ölspur gezogen :cry::cry::cry::cry::cry: Etwas Öl war dann aber noch drin... es ist nicht alles rausgewesen als der Motor ausging.... hatte noch ganz kurz versucht den Schlüssel zu drehen aber kommen nur leichte Töne ( etwa wie vorm Anspringen) aber nix weiter...hab mich aber auch nicht wirklich getraut und es gelassen... bin grad echt fertig.... Ich bin so fertig... mein Schrauber konnte grad ohne Werkzeug nix sehen und ist auch ziemlich geschockt... wenn er redet und erklärt merkt man schon das er Ahnung hat, er ist auch kein Fuscher oderso, das merkt man sofort... Ich gucke gleich nochmal mit meinem Schwager mit Werkzeug ob wir was sehen können... Haben ihn zu mir nach Hause geschleppt... Gibt es denn jemanden aus Kreis RE der richtig Ahnung davon hat? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD
Oben