Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Lautes Fahrgeräusch Winterreifen -- Michelin Alpin A4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1145003, member: 8632"] Hi, Einen möglichen Fehler kann man sicher nicht ausschließen. Nach den Erfahrungen die ich allgemein mit WR gemacht habe, sind die Anfangs, wenn sie noch neu, also quasi "frisch" sind (Produktionsdatum!) doch recht laut im Abrollgeräusch. Beim 2.ten ode dritten Winter ist es deutlich ruhiger. Mögliche Erklärungen könnten sein: -Profil fährt sich ab -Gummi verhärtet sich Aber deine Reifen sind ja schon 1 Jahr alt ... ist ja merkwürdig. Da Michelin dir einen neuen Satz WR zur Verfügung stellt würde ich mir da keinen Kopp drüber machen und einfach tauschen. Viell. ist in der Tat bei der Produktion was schiefgelaufen ... tausche einfach und berichte bitte ob es daran lag. Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Lautes Fahrgeräusch Winterreifen -- Michelin Alpin A4
Oben