Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Lauter Knall aber nix passiert???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 657311, member: 8871"] Hi, als ich heute auf die A-Bahn fuhr und im 4ten Gas gab knallte es wie Hölle hinter mir, einmal,ein Blick im Rückspielgel bescherrte mir etwas bedenken eine große schwarze Wolke (LKW groß) aber der Wagen läuft wie Sau besonders seit dem Knall, habe seit ca 3Wochen das Gefühl gehabt das er nicht richtig drehfreudig war, zumindest sehr selten. Ich kann aber auch nicht 100%ig sagen das die Wolke nur schwarz war kann auch etwas blau mit drin gewesen sein, jedenfalls fehlt kein Öl seit ca5000km, im Stand sauberer lauf, von unten raus beschleunigen kein Ding Drücke stimmen auch, was kann das gewesen sein? Ab Kat SuperSprint GrA o.T. ,EDS P1 Danke schon mal Turbospeedy PS:Nur noch heute darf ich fahren (Winterschlaf) :cry: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Lauter Knall aber nix passiert???
Oben