Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
"Langzeiterfahrungen" mit der Phase 3,5 gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 759844, member: 8570"] Hi, Ich fahre seit Kilometerstand 65000 Dampfrad, zunächst in Phase 3-Form und seit Kilometerstand 100000 als Phase 3.5. Anfangs natürlich mit K16,. Als aber der K26 erschien wurde der sofort das Objekt der Begierde und wurde auch wenig später gekauft. Das gleiche gilt für die Arp's. Bei Kilometer 185000 wollte ich eigentlich nur die Kolbenringe wechseln, da diese offensichtlich platt waren. Da ich aber gerade einen Satz Kolben günstig bekam wurden diese auch gewechselt. Die Zylinder sahen einwandfrei aus, keine einzige Riefe und das Honbild rundum einwandfrei erhalten. Also wurde hier nichts gemacht, nur die Kolben rein und noch alle Lagerschalen gewechselt. Jetzt bin ich bei Kilometer 232000 und alles läuft noch perfekt, mit Ausnahme des K26 der wieder anfängt zu heulen. Muss ich wohl nochmal auswuchten lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
"Langzeiterfahrungen" mit der Phase 3,5 gesucht
Oben