Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Langzeiterfahrung vom Z16LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CandyX, post: 978480, member: 14636"] Hallo, NDS's Corsa ist ziemlich preziös pikant gemacht! :) Fährst du auch ein LimitedSlipDiff? Wenn du bist bischen auch serpentinestyle Driver, ich kann dir empfehlen den von Quaife - sicher es ist kein 100% Kurventraktion aber man fühlt es sehr schön. Ich wurde sagen das so 4 von 5 Fälle wo ich TC Lampe davor gesehen habe, ist jetzt volle Leistung am Asphalt. Wenn du warst 230PS bzw. 245PS gefahren, hast du schon einige Änderungen in Spritsystem gemacht? (Pumpe, Druckregulator, Spritdüsen) [url]http://www.thorneymotorsport.co.uk/tuning/Corsa_VXR_Fuelling_News.shtml[/url] Thorneysport hat ein cca 220PS Corsa mit serien Düsen getestet und ab 4900 Drehungen war schon nicht genug Benzin eingespritzt. Es hat anschliesend zu kraftstoffarmes Gemisch und höheren temperatur beigebracht. Ich Fahre in Astra auch den Motor, 19 tkm ist drin via IPF die 220PS Software von EDS eingespielt, Ladedruck mit LDAnzeige an 1,5bar in OB eingestellt, Downpipe und 100er Sprit. Ausser heisser Ladeluft (in März kommt grosser LLK) läuft er famos. Wenn ich überlege über eventuale nächste Schritte, bin ich nicht sicher ob in Spritsystem investieren (und ob bis 250PS reicht nur die mehr kapazität Spritdüsen oder braucht man auch andere Teile tauschen), oder Upgrade von Kolben und Pleuels aufzurüsten. Sorry für meine Deutsche Sprache - ich benutze nur das was an mich von einige meine Deutsche Kollegen hier in VW :| Werk Bratislava angeklebt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Langzeiterfahrung vom Z16LET?
Oben