Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Langzeiterfahrung vom Z16LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 917111"] laufen 5 Fahrzeuge bei meinem Partner in Ungarn mit 95OKT bei den Autos ist es genauso wenig ein Problem wie bei den 2.0 Wenn der Kunde nicht unbedingt auf Spitzenleistung aus brauch man nicht soviel Zündung zu fahren und der Kunde kann gemütlich weiter Super fahren ohne das er Angst haben muss das was kaputt geht. Die Fahrzeuge haben mit 95OKT nicht weniger Leistung als Serie warum auch, der Österreicher war ein Sonderfall in der Regel liegen die Leh´s mit Super und reiner Software bei mir bei 245PS-250PS Selbst Ole sein Auto wurde bei Speed Concept mit 259PS und Super im Tank auf dem Dynojet gemessen. Konfrontation? nö ganz im gegenteil es kann nur nicht sein das dauernd irgendwelche Anspielungen von euch kommen als wenn Ihr das Rad neu erfunden hättet :wink: beispiel Pleuellager Corsa. Cheffe ich bau im Jahr über 40 Motoren wo nicht wild irgendwelche Std Lager reingeballert werden sondern penibel jedes Lager und jedes Ringspiel gemessen wird, ich weiß schon welche Lager ich im Corsa verbaue :wink: oder wie jetzt von deinem Mitarbeiter geschrieben "95oktan ist eindeutig zu wenig für turbomotoren !!!" das stimmt so nicht es kommt halt darauf an was der Kunde will. gruß Danny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Langzeiterfahrung vom Z16LET?
Oben