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Lamdasondenproblem Phase 3.5+
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[QUOTE="Sorbat, post: 1184942, member: 19565"] Seit das Kabel wieder ganz ist und bei O2 Sensor die 451 mV angezeigt werden läuft das Auto im Leerlauf extrem schlecht. So in der Art wie ein Traktor, also nicht rund. Wenn ich den LMM abstecke läuft das Auto im Leerlauf sofort wieder rund. Wenn ich die Sonde abstecke und die Spannung zwischen dem grauen und dem schwarzen Kabel messe beginnt die Sonde bei ca 20 mV und nach ca einer halben Minute steigt die Spannung auf 200 mV an. Tendenz stetig steigend. Also ein Springen ist da überhaupt nicht zu erkennen. Fehlercode wurde jetzt wieder gesetzt und lautet nun, dass die Spannung des O2 Sensors zu niedrig ist. Ich finde das ganze ein bisschen seltsam, dass ein Kabel plötzlich durch ist, die Lamdasonde kaputt ist und die neue, die ich bestellt habe auch nicht geht. Nur mal in den Raum geworfen: Wird so eine Sonde kaputt, wenn ein Kabel ab ist und somit die erzeugte Spannung nicht abgebaut werden kann? Hat keiner irgendeinen Tipp für mich? [/QUOTE]
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