Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lambdasonden-Signal abgreifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 821112, member: 10511"] Mein Apexi Turbo Timer hat neben der Motor-Nachlauffunktion (eh klar :wink: ) eine weitere Hauptfunktion - er kann auch das Benzin/Luftgemisch auslesen. Laut Beschreibung von Apexi muss man nur das Kabel vom Timer an das originale Kabel, welches von der Lambdasonde zum STG geht mit einer mitgelieferten "Zwicke" daran befestigen. Nun zum Problem. Da ich 2 Sonden habe, nehme ich die, zu der ich am Besten mit dem Kabel hinkomme - soweit alles klar. Ich habe 4 Kabel von der Sonde weglaufen, da sie ja beheizt ist. Nur welches dieser Kabel ist nun jenes, welches die Daten der Sonde dem STG übermittelt und folglich "angezapft" werden muss. Weis das wer, oder hat jemand eine Idee, wie man das ausmessen kann, welches Kabel der Datenübermittlung dient :? ? Ich weis, dass diese Ausleseoption nicht das Genaueste ist - ist aber egal, da ich eh nach AGT fahre und dies nur als Ergänzung (Läuft Motor im Fetten oder Mageren Bereich) haben möchte, da der Timer diese Funktion ja bietet. Bitte um Eure Antworten :oops: :P Ich sag schon mal Danke :D :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lambdasonden-Signal abgreifen
Oben