Lambdasonden- Ausrücklager für z20let

Diskutiere Lambdasonden- Ausrücklager für z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch zwei Sonden fürn z20let die Diagnose-und die Regelsonde also die vorm und die nach dem Kat beide neu von Bosch für zusammen 145€...
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch zwei Sonden fürn z20let die Diagnose-und die Regelsonde also die vorm und die nach dem Kat beide neu von Bosch für zusammen 145€ inkl. Versand

und ein Ausrücklager bzw. Nehmerzylinder im Getriebe fürn z20let für 55€ inkl. Versand auch neu von Sachs

oder alles zusammen für 190€ inkl. versand

mfg Kim

Thema:

Lambdasonden- Ausrücklager für z20let

Lambdasonden- Ausrücklager für z20let - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Einige Teile Z20LEX: Servus Leute, es wird Zeit meinen Keller ein wenig auszumisten und daher ein paar teile loszuwerden. 80mm kurzer Ansaugweg (blau) 130€ 80mm...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben