Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Lambdakontrolle EDS P3,5 permanent deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 994867, member: 11052"] Moin, bei mir hauts permanent nach dem OB die Lambdakontrolle rein. Vermute meine Sprungsonde liefert bei Volllast falsche Werte, bei Teillast und Leerlauf regelt sie dagegen wunderbar Lambda 1, seh ich ja auf der Breitbandanzeige. Auch im Volllast läuft der Karren mit Lambda 0,75 alles nur nicht zu mager. Deshalb möchte ich die Lambdakontrolle gern deaktivieren. Es gab mal nen Trick mit Gaspedal voll durch bei Zündung an oder sowas aber das ging damals nicht. Das Dampfrad muss ja irgendwie an die Werte der Sprungsonde kommen, vermutlich durch eins der "neu" verlöteten Kabel. Kann man dieses besagte Kabel nicht einfach durchtrennen? Oder ist die Lambdakontrolle dann permanent an? Sehs irgendwo nicht ein ne neue Sonde zu kaufen obwohl alles in bester Ordnung ist. Danke und Gruß, Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Lambdakontrolle EDS P3,5 permanent deaktivieren
Oben