Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
lambda und lmm probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mastat86, post: 1136325, member: 17390"] ok.duesen sind die originalen drin(wollte aber wenn ich zu speedconcept fahr vll die 470er vom leh reinmachen lassen bevor ich ihn abstimmen lass).ipf is so n ding. einfach zu nutzen und schnell gemacht aber der overboost geht mir aufn sack wie sau. und genug zug hat er auch net find ich.ein kollege von mir faehrt das selbe auto wie ich mit den selben upgrades(vll von anderen firmen,bin mir net sicher was das betrifft) und hat seins bei speedconcept machen lassen. ergebniss 292 ps und 418nm bei 1.2bar dauerdruck ab 2.500 umdrehungen bis hoch zu knapp 6.000. und der geht wie hoelle.drehzahlbegrenzer is zwar noch drin. aber ich will lieber ein auto mit dem ich in 15 sec auf 200 bin und dann ist schluss als ein auto das 350 fahrt und dafuer ne std braucht(sinnbildlich gesprochen).im vergleich zu eds mit 420nm und 250ps is das nix.da kommt mir meiner vor als haett er serienleistung. @robert.schneller:warum den bdr rausmachen??was fuer ein sinn steckt dahinter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
lambda und lmm probleme
Oben