Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lagerböcke der Nockenwellen wie rum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zion, post: 791053, member: 9907"] Hi... Ich hatte meinen Kopf auseinandergebaut, da der nen Öl-/Wasserschaden hatte. Problem ist, ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie rum die Lagerböcke von den Nockenwellen reingebaut werden. Das TIS verwirrt mich da nur noch mehr, wo ich nen Ausdruck von hab. Auf dem Bild dort ist es anders, wie ich eigentlich gedacht hatte.. Wenn ich die so wie im TIS auf dem Bild einbau, kann ich die Einlassseite normal lesen, die Auslassseite steht bei mir dann auf dem Kopf. Dafür sind dann aber alle Zahlen auf der gleichen Seite (wie beim Lagerbock Nr. 6). Bau ich die jetzt so ein, wie ich mir eigentlich sicher war, dann kann ich beide Reihen der Zahlen lesen, Lagerbock Nummer 6 ist dann allerdings trotzdem umgedreht. Hat einer von euch mal nen schnellen Rat? Normalerweise schreib ich mir sowas immer auf, aber diesmal hab ichs irgendwie nicht gemacht und bin jetzt wirklich verwirrt :) Gruß Robin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lagerböcke der Nockenwellen wie rum?
Oben