Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 910890, member: 8803"] jetzt wo ich dein SW Kennzeichen sehe..ich glaub ich hab dich auch schon 2-3 mal gesehen.Fährst du öfters Richtung Ettleben? Muß dich aber momentan enttäuschen,kann leider kaum meine Hilfe anbieten weil ich selber meine eigene Baustelle habe und ungern nach draussen gehe bei der Kälte.Habe auch keine Schrauberhalle/Hebebühne mehr :cry: kann nur sagen,geh mal nach SW zum FOH (Kümmeth&Ziegler im Hafen) die haben ein Endoskop,durfte ich auch selbst schon benutzen! fahr dahin,sage:Verdacht auf verbrannte Kolben! dann sind die schon hellhörig und wittern ein Geschäft mit dir ..."nur locken" :wink: einfach mal reingucken lassen.Bleib da aber am Ball,nicht irgendein Termin ausmachen oder stehen lassen das Auto! verlange dann selber ins Endoskop reinzugucken falls Kolben Loch!sag Danke wenn die sagen mit 5000 € rechnen mußt für neuen Motor und fahr mit 3 Zylinder vom Hof... :wink: mein Bruder schwarzer Coupe (SWXX2001) hatte 7000 bezahlt neuer Motor+neuen Turbo+LMM...ich konnt nix machen,ich hätte niemals das Auto in 10 Tagen instansetzen können!er hat in den sauren Apfel gebissen...war seine Entscheidung...ich wäre nicht in der Lage gewesen innerhalb 2 Wochen neues Herz zu organisiern+implantieren... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!
Oben