Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
läuft ne EDS P3 mit einem K26-24
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 927470, member: 11052"] Geht. Hatte mit K16 3,8 Bar Benzindruck eingestellt und mit Phase 3 und 3,5 obenraus jeweils Lambda 0,82. Dass die 3,5 nicht mehr konnte lag natürlich am Lader. Mit K26 hatte ich plötzlich Lambda 0,91. Da wär der Motor GANZ schnell verglüht. Hab dann nach und nach den Druck erhöht bis ich am Ende 4,3 Bar Benzindruck und obenraus Lambda 0,83 hatte was ich für ok erachte. Wenn du also die Möglichkeit hast an eine Breitbandlambda zu kommen ist es kein Problem die EDS Ph3 an den K24/24 anzupassen. Muss dazu sagen, die P3,5 und die P3 liefen auf K16 Lader recht gleich, hatte im OB die gleichen Drücke und jeweils Lambda 0,72 und obenraus jeweils 1,1 Bar (mehr schaffte der K16 nicht) bei 0,82. Würde mich interessieren was da jetzt genau auf K26 "optimiert" sein soll bei der P3,5. Einzig obenraus ab ~5500rpm ging die 3,5 irgendwie aggressiver. Fährt die vielleicht mehr Zündung oder so? Was mich davon abgesehen interessiert, was ist ein K24/24? Wo gibts den und wer baut sowas? Hab den bei den bekannten Tunern noch nie gesehen. Was kann so ein Lader sinnvoll an Dauerdruck obenraus bringen? 1,3 Bar? Wären ja dann abgasgegendruck-freundlichere 1,3 Bar wie z.B. mit K26/16. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
läuft ne EDS P3 mit einem K26-24
Oben