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C20LET
Läuft auf 3 Zyl. nach Knall.
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[QUOTE="f_calibra, post: 889818, member: 10588"] Schwarzer Qualm UND Ölgeruch deuten schon mal auf nix gutes hin. Stell dich auf jeden Fall mal drauf ein, dass es was größeres wird. Also, Kerzen raus und anschauen wie die aussehen. Anschließend Kompression messen. Schätz mal dass du da auf einem Zylinder richtung 0 bar hast. Anschließen wir dir nicht viel übrig bleiben als den Kopf runter zu bauen um nachzusehen welches der 3 Teile nen Treffer hat: -Ventil(e) -Kolbenringe -Dichtung (evtl Kopf selbst) Ich persönlich würd ja meinen Wetteinsatz auf die Kolbenringe setzen. Weiß du ja sicherlich selbst, dass Öl normalerweise hell (bläulich) verbrennt. Schwarzer Qualm deutet auf unvollständige Verbrennung hin (Sprit/keine Kompression) Und das als Kombination... :roll: [/QUOTE]
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