Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Läuft... Aber der Leerlauf.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bulletproof-LET, post: 741006, member: 11595"] Hatte den kompletten Rumpf beim Motorenpezialisten. Der hat mich versichert, das alles im grünen Bereich sei und die Zylinder top in Schuss sind. Ein hohnen hat er für überflüssig gehalten. Das Stoßspiel der neuen Kolbenringe lag bei 0,3 mm das is völlig in Ordnung. Die Kolben selbst haben weder Riefen, noch sonstoge verschleisspuren und liegen ebenfalls im grünen Bereich. Der Kompressionsdruck liegt bei 11,9 bis 12,1 Bar. Das ist ebenfalls mehr als nur gut, wenn man bedenkt, das die Maschine bereits 160000km auf dem Buckel hat. Die Ventile musssten nicht eingeschliffen werden, da ein Dichtheitstest mit Unterdruck gemacht wurde und sie den Unterdruck von -1,5Bar 5Minuten problemlos gehalten wurde. Das einzige was definitiv einen Schuss hatte und was man auch als normal einstufen konnte waren die Ventilschaftdichtungen. Aber das ist bei 160000km ebenfalls normal. Ich tippe auf ein elektronisches Problem. Mir wurde vom FOH gesagt, das es eventuell das Drosselklappenpoti, Lambdasonde, Motortempsensor sein könnte. Das sinnvollste wäre, die Maschine mal an einen Motortester zu hängen. MfG.: Matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Läuft... Aber der Leerlauf.....
Oben