Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lord.dave, post: 751188, member: 9251"] Hallo Leute! Hoffe das past in diesen bereich. Wenn ich meinen Vectra abstelle leuchtet die Ölkontrolle und die Ladekontrolle leicht. Wenn ich dann nochmal kurz die Zündung ein und aus schalte sind sie weg! Wenn das Auto läuft leuchtet auch die Allrad leuchte leicht (glimmt), blinkt aber nicht! Bin total am Ende mit meinem Latein! Habe alle Massepunkte neu gemacht und eine neue Lima verbaut aber es ändert sich nichts! Fehlerspeicher ist leer! Ein Freund von mir hat genau das selbe problem schon seit einem Jahr! Beide Fahrzeuge fahren ansonsten ganz normal?! Habe schon den Verdacht das ganze kommt irgendwie vom Dampfrad da beide Fahrzeuge mit PH 3.5 fahren! Kann das sein? Hatte von Euch schon jemand das selbe problem? Bin über jeden Tip froh! MfG, Dave [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen!
Oben