Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Laderüberholung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astra nova, post: 877809, member: 13974"] Zeitaufwand ist auch immer abhängig von dem was gemacht wird. Werden die Teile gestrahlt, Laufzeug wuchten, Sitzringeinsetzen, Kompletten lader Zerlegen und wieder zusammenschustern,.... werden noch Fremdleistungen benötigt,... Ist halt fraglich ob du nicht bei einer Berechnung nach Stunden mehr zahlst. Ersatzteile sollten sich so im Rahmen von 150 - 200 € bewegen,..... Wenn der nun nen Stundenlohn von xy hat..... Würde ihn Fragen ob er üngefähr sagen kann was das kostet. Ich hätte auch jemanden an der Hand der Turbolader überholt und dort würde der Preis für ne K16 überholung noch ein bissl nach unten abweichen gegenüber den oben genannten 750 €. Zudem werden die LAder dort im Austausch angeboten das heist du bekommst sofort einen Überholten und mußt net warten bis deiner fertig ist. Falls interesse besteht einfach kurz ne PN mit deiner Nummer dann melde ich mich bei dir. LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Laderüberholung
Oben