Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderschäden beim Z oder nur Einzelfälle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 614499"] Moin.. @Marcus..ich beteilige mich gern an deiner Umfrage, wobei ich leider nichts Positives beitragen kann. Deine Umfrage läuft meiner Ansicht nach unter der Kategorie "Nice to know"..ansonsten wird es wohl da nichts Neues geben. Ich habe seinerzeit alle mir möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um hinter die "Sache" der "Laderprobleme" zu kommen... Defakto ist ein Problem der inneren Undichtigkeit bekannt..es gibt spezielle Weisungen von Opel wie bei derart Fällen zu verfahren ist...ob sich hinsichtlich der Probleme bislang etwas verbessert hat/ verbessert wurde ist leider nicht bekannt :roll: Sollte es hinsichtlich der Fertigung/Wuchtung tatsächlich ein Problem geben/gegeben haben kann sich eine Leistungssteigerung keinesfalls Positiv auf die Lebensdauer auswirken---der Lader arbeitet eh an der Leistungsgrenze und wenn da keine 101%ige Ausgangsbasis vorhanden ist wird es dem Lader nur ein kurzes Leben bescheren.... Sollte es dann nicht möglich sein einen etwaigen Schadensfall über die Garantie abwickeln zu können ist die "Kacke" ganz schön am dampfen...ich denke ich brauche nicht weiter auf die da anfallenden Kosten einzugehen... Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderschäden beim Z oder nur Einzelfälle
Oben