Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Laderproblem K16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crio, post: 992622, member: 8924"] Der mittlere Anschluss am Regelventil muss an die Druckseite angeschlossen sein. Liegt eins überm Anschluss des Umluftventils. Der Schlauch vom Serienumluftventil geht mit einem T-Stück an das Heißstartventil und unter die Drosselklappe. Ist ein externes Pop-off verbaut muss der Schlauch vom Serienumluftventil mit einem T-Stück mit dem Pop-Off und dem Benzindruckregler verbunden werden. Zwischen Umluftventil und T-Stück muß ein Rückschlagventil rein. Der äußere Schlauch am Regelventil geht an die Wastegatedose. Schliess es richtig an dann stimmt alles. Im Stand muss die Anzeige übrigens auch nicht Null anzeigen, ausser der Motor ist aus :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Laderproblem K16
Oben