Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Michael H, post: 1188563, member: 8611"] Hallo, möchte meinem Alltagswagen (Zafira A OPC) zu etwas mehr PS bringen. Bin vorher schon einen Upgradelader gefahren, aber hatte nur 2-3 tkm Freude an dem, bis er den Geist aufgegeben hat. Ziel sind 440-480PS, vielleicht etwas mehr oder weniger. Motorblock(XEV) ist von Donni bearbeitet und sollte halten. Dbilas bietet nun außer GTX nun auch die EFR Lader an und mit TÜV. Gibt's zu den EFR Ladern irgendwelche Erfahrungen, dachte eventuell an einem GTX3076r oder EFR 7064. Alternative wäre ein K16 im Dbilas Krümmer oder gibt's andere Lader die man empfehlen könnte. Das es nicht das optimale im Alltagsauto ist, ist mir bewusst, mir geht's vor allem um eine einigermaßen Haltbarkeit des Laders bzw. und noch halbwegs vernünftiges Ansprechverhalten da ich besonders beim Garrett sehr unterschiedliches gehört habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderfrage
Oben