Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderdruckanzeige welche funktion soll das Ding können ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra214, post: 594841, member: 9560"] Hallo, wäre doch chic so ein Ding!!! Funktioniert das mit den Gebern usw. auch alles beim C20let??? Hatte sich für mich so angehört als wäre der Prototyp für den Z20let gedacht? Also für die C20let Fahrer ware der Schacht unter dem Radio wohl auch der beste Platz, man muss halt auch die Cabrio Fahrer berücksichtigen die nicht so viel Platz haben, dann kann man ja aber den Rahmen anpassen, LCD auf gleiche Größe nur andere Rahmen benutzen. Eigentlich denke ich auch, dass die meisten so fingerfertig sind das Ding auch selbst ordentlich einzubauen! Um so größer um so besser natürlich, was halt gerade noch so reinpasst!!! Anzeigen sollte es Ladedruck, Ladetemp, Öldruck und Öltemp der Rest ist sekundär denke ich! Wenn noch mehr reingeht dann los! Evtl speicher vom letzten Overboost! Den akkustischen Warnton finde ich wohl nicht so gut, da die meisten wohl doch auch mal Musik hören wollen, sinnvoller fände ich eine zusätzliche LED die man in der Nähe der Instrumententafel anbringt, die dann so lange leuchtet wie man Grenzwerte überschreitet. Auch dort evtl speicher der überschrittenen Werte! Finde ich aber echt gut das sich mal einer damit beschäfftigt der Ahnung davon hat, da gibt es nämlich irgendwie noch keine gescheiten Produkte! DANKE!!! :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Laderdruckanzeige welche funktion soll das Ding können ??
Oben