Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lader wird nicht angesteuert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="speedy81, post: 1049484, member: 16055"] Das Auto geht schlecht, zumindest gefühlt. Das ist mein dritter Z20LET Astra und die anderen gingen deutlich besser. Zur Zeit ist er auch abgemeldet, kann nur hier auf dem Firmen Glände etwas fahren. Haben grade mal mit so einer Druckpumpe die Wastegate per Hand angesteuert. Diese bewegt sich dann auch, nur wenn ich im Stand den Motor hoch drehe tut sich nix an der Druckdose. Der Schlauch vom Ladeluftkühler, da wo der Sensor dran sitzt, der zieht sich erst ein wenig zusammen und dann hab ich das gefühl das er sich wieder ausdehnt leicht? Sorry bin leider noch nicht so kundig in der materie, hoffe aber das ich mit euch da durchsteige... Ciao [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lader wird nicht angesteuert
Oben