Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Lader offen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Cali, post: 586882, member: 9164"] Hi! @All Die Ideallösung wäre natürlich den LMM vor die Drosselklappe und nach dem Turbolader zu hängen. Das Problem ist nur, das du wahrscheinlich eine andere Software, einen anderen LMM und eine Ölabscheider brauchst, der dir den Ölfilm vom LMM weghält. Sonst habt ihr die selben Probleme, wie die X20DTL/DTH-Motoren. Da werden die LMM nicht lange halten. Übrigens ist beim Mercedes 230 Kompressor der LMM vor der DK montiert. Der hat ein ausgeklügeltes system, damit der LMM nicht verdreckt. lg TC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Lader offen!
Oben