Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lader hält Druck nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1171793, member: 12938"] Hatte bei meinem H Limo das original SUV auch stillgelegt mit Rückschlagventil. beim abdrücken des Systems waren beide bis über 2bar dicht. Schade, dass mein H grad verkauft ist, ich hätte mir den lader, der angeblich keinen druck macht, gern angeschaut und zum testen eingebaut. aber wahrscheinlich wird dann doch noch irgendwo ein Fehler gefunden und hier dann wieder alles totgeschwiegen. man kann bei den z20lex-ladern schön das spaltmaß von außen sehen wenn man ihn in der Hand hält. aus einer Richtung kann man genau am flügelradius entlang schauen. Da doch immer alles so schlecht sein soll, warum wird sowas nicht vor dem Einbau gemacht, ggf. vermessen oder von einem motorenbauer begutachten lassen. alles weitere ist bei dem Turbolader ein originales, mechanisches, gleitgelagertes Prinzip, da sitzt kein männchen mit angezogener Handbremse drin. zu allem anderen und weiterem hier halte ich mich raus... wenn ich schon lese "mit undichtem System zum abstimmen..." und am besten noch dem Programmierer die Ohren vollheulen warum nicht mehr PS bei rauskommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lader hält Druck nicht!
Oben