ladenneuer z20let Turbolader 0km

Diskutiere ladenneuer z20let Turbolader 0km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; nagelneu von borgwarner np 1100€ 500€ VB
Thema:

ladenneuer z20let Turbolader 0km

ladenneuer z20let Turbolader 0km - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten: Moin Wollte fragen welchen Klebstoff oder Dichtstoff benutzt wird wenn man die Rumpfgruppe beim Z20LET wechselt? Also Rumpfgruppe an...
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Oben