Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladeluftverrohrung und seine Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 843872, member: 11351"] Der Y22DTR hat eine Drosselklappe die in der Ansaugglocke mit drin ist. @Tobias Na mit Seriensoftware hab ich statt 92kw schon 100kw gehabt. Allerdings hat die neue Software nur ca 4kw gebracht. Arno bzw. sein Vertreter meinte das es an der Verrohrung liegt. Weil ein Vectra B 2.2 DTI hatte am gleichen Tag trotz schlechterer Serienleistung auch so um die 140PS. Und bei dem war wohl sogar der LMM kaputt. Dann werde ich wohl doch mal andere Rohre verbauen .. reicht es wenn ich dann erst ab LLK größere nehme oder vorher auch schon? Wenn mir der Aufwand zu hoch wird baue ich auf Serien LLK um. Dann brauch ich wenigstens nicht rumbasteln. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladeluftverrohrung und seine Probleme
Oben