Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladelufttemperaturen auf der 1/4 Meile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1006984, member: 11351"] Hier mal meine Werte von Groß Dölln. So wie ich das sehe,steigen die Werte ja durch den großen LLK kaum an. Schade ist nur,das durch die rumsteherei,die Luft im Vorfeld kaum runtergekühlt werden kann. Würde es was bringen wenn man den LLK irgendwie vorher 'manuell' runterkühlen könnte? Ich hätte da vielleicht an Eisspray gedacht. Ich weiss nur nicht,ob das für das Material gut ist,wenn da auf einmal zig minus Grad kalte Luft auf das Aluminium trifft. Test wäre auch kein Problem. Ich bräuchte nur das OPcom laufen lassen und dann schauen ob und wie die Temperaturen sinken. Ich hatte ja schon probiert vorher ins Motorkühlmodul STG zu gehen und dort mal die Lüfter auf Stufe 5 laufen zu lassen. Das heisst dann laufen beide auf volle Kanne. Die Kühlwassertemp fiel dann von 96°C auf 82°C. Ist ne schöne Sache wenn man das direkt vor dem Lauf mal macht. [url=http://www.astra-freunde-berlin.de][img]http://www.astra-freunde-berlin.de/agc-berlin/Useruploads/bild.php/884,ansauglufttemperaturenmeilelauf2QHLNS.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladelufttemperaturen auf der 1/4 Meile
Oben