Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladeluftkühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 561770, member: 8675"] 70er Hosenrohr. Das Ding von lotec (PO) ist eigentlich vom Steinmetz. ich hab das drin. Edelstahl ist natürlich besser - habe nicht gewußt, daß es sowas gibt - wer hat so ein Ding - kostet etwa wieviel ?? irgendwann ist mein altes 70er Rohr durchgerostet. @ Wotan Let-Vectra + TurboMarco ham recht: nicht selber machen (lassen) sondern fertiges Teil kaufen !! ein 70er Auspuff von vorne bis hinten (fuck Cat - you know what I mean ??) bringt`s natürlich voll!! Das bringt glatt eine Leistungsbandbreiten Verdopplung von 3500-4500 auf 3500-5500 (ich hatte früher Lotec 3+). Das hilft auch bei EDS3 !! egal ob Arno da (eventuell) meint, es wäre nicht nötig. (Selbstverständlich weiß er auch, daß es hilft. Er weiß ja was gespielt wird). Bei EDS3 wäre es eventuell entbehrlich - so müsste vermutlich die offizielle Leseweise lauten. Wenn`s geht, nimm einen Edelöstahlauspuff. Dann ist Schluß mit Rost (PO hat mir so ein Ding als Einzelanfertigung gebaut). Es gibt noch andere Hersteller. Nachteil: die Edelstahlrohre biegen sich bei Regenfahrt von unten nach oben bis zu 5 cm !!! bogenförmig durch. Das Rohr kontaktiert Schweißnähte der Bodengruppe. Es klingt wie Böllerschüsse, ist aber innerhalb weniger Sekunden wieder weg, wenn das Spritzwasser fort ist. Man kann Kunststoffpuffer zwischenlegen. Das hilft gut. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladeluftkühler
Oben