Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruckregelventil Z20LET defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPC Astra, post: 1012058, member: 12551"] @TL1000R also du hast am Ladedruckregelventil 3 Pneumatischeanschlüsse - 1 Eingang (Überdruck vom Turbo) 2 Ausgänge (Unterdruck vom Turbo und zum Waste Gate) und dann den Elektr. Anschluss ... Wenn der Ladedruck reguliert werden muss, wird das LDR angetaktet (Tastverhältnis zwischen 0 und 100). 0 bedeutet der Überdruck (Ladedruck vom Lader wird auf die Waste Gate Dose gegeben und es öffnet. 100 bedeutet das der Überdruck modelliert wird (abgemagert von der Unterdruckleitung) der zum Waste Gate geht, sprich bei Tastverhältnis 100 ist es zu, weil kein Druck mehr anliegt. Wenn es dann wieder gegen 0 geht kommt wieder mehr Druck (Weil dann der Steuerdruck der Dose nicht mehr modelliert wird) und es öffnet wieder. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruckregelventil Z20LET defekt ?
Oben