Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jk01, post: 955340, member: 15540"] Hallo, ich habe ein Fahrzeug mit einem c20let Motor Phase 3 von B& S und bekomme den hohen OB nicht runter. Verbaut ist die verstellbare Wastegate Dose von V-MAX. Wenn ich ab ca.3000 U-min schlagartig aufs Gas gehe steigt der Ladedruck auf 1,7-1,8 bar OB und der Motor Stottert, gehe ich etwas vom Gas läuft er normal weiter. Gebe ich langsam Gas Ladedruck 1,2- 1,3 bar, Motor läuft wunderbar. Gebe ich bei ca.2000 U-min schlagartig Gas, 1,4-1,5 bar OB, Motor läuft wunderbar. Ich habe schon die dicke Hohlschraube komplett entspannt und die Wastegateklappe von Hand zugedrückt und mit der 6 mm Mutter nur eine halbe Umdrehung vorgespannt. Wie bekomme ich das Stottern weg und die 1,7-1,8 bar OB. Der Motor läuft bis auf das Stottern beim Schlagartigen gasgeben in hohen Drehzahlen eigentlich ganz gut und die Leistung stimmt. Verbaut ist: Ein neu aufgebauter Motor mit originalem Turbo. Beides mit 15 Tausend km Laufleistung . Die V-MAX Dose hat ca.12 Tausend km runter. Großer Ladeluftkühler. 2 andere Nockenwellen. Sonstiger Kleinkram. Wer kann helfen. Gruß JK [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckprobleme
Oben