Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speedy72, post: 578108, member: 9250"] Der Turbolader ist neu, die Schläuche am Taktventil sind richtig, die Einstellungen an der Regelstange ergeben einen maximalen Druck von 1,1 bis 1,2 Bar!!! (1000 mal probiert) Der Ladedruck bleibt nur bei 0,5 -0,6 Bar hängen, wenn mann ab unterem Drehzahlband (1500 -2500) voll hochbeschleunigen will. Er hängt dann aber bei 4000 U/min(- drehzahlende) immer noch, da muß er einen ausreichenden Abgasstrom haben. Wenn man ab 3500 -4500 U/min voll beschleunigt hat er vollen Ladedruck (1,1 -1,2 Bar). Der Overboost tritt nie in erscheinung. Habe auch schon sämtliche Federn am Waste-Gate probiert. Ohne Erfolg!! Wir haben denn Auspuff probeweise sogar entfernt, den Ansaugtrakt überprüft!! Scheint aber alles in Ordnung!! Es kann ja sein daß beim ein oder anderen die Orginal Benzinpumpe ausreicht, möchte aber wissen ob jemand schon mal Benzindruckprobleme mit Phase 3,5+ hatte. Das wäre meine einzige Erklärung!! Ich bedanke mich für eure eifrigen Antworten!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckprobleme
Oben