Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nereuss, post: 710856, member: 9745"] Habe da auch immer son Geraeusch an der Beifahrerseite, allerdings nur bei Gaswegnahme und oft sehr lange, dachte deshalb es waer das interne Umluftventil das es unkontrolliert mal laenger offen steht. Habe es blind gesetzt und bin dann nur mit Pop off gefahren. Gerausch ist aber immer noch ab und an zu hoeren. Allerdings bringt mein Lader trotzdem die Druecke. Werde das jetzt auch mal bei mir pruefen, koennt richtig passen. Pop off / Ebov hast nicht zufaellig? Wuerde die zum testen auf jeden Fall mal blind setzen, und das interne Umluftventil kannst danach mit aktiven! Pop off auch testweise mit Rueckschlagventil oder Einsatz Blind setzen. Zumindest kannst dann diese Teile wieder ausschliessen. Oder, um die Elektronik auszuschliessen einmal ungeregelt fahren, den Schlauch von der Wastegatedose abziehen und blind setzen, wenn er warm ist !! und vorsichtig Gas geben. Wenn dann volle Druecke da sind regelt die Elektronik ab, bringt er keine Druecke hast wirklich ein mech. Probl., ein Leck oder Kat dicht etc.. Uii,- Vorher die Wastegate dose wieder entspannen!!!, gerade neulich hatte deshalb wegen zu hohem OB / DD dann doch ein Forumsmitglied seine Pleuel von der Bahn wieder aufsammeln muessen. Da er aber in Stufe 2 auch 0,8 bar bringt denke ich das es letztendlich elektronischer Natur ist. Bei EDS phasen denke ich da immer wieder an die Lambdaueberwachung die bei magerlauf abregelt, das wuerde aber das Geraeusch wieder nicht erklaeren aber es hilft zumindest den Fehler einzugrenzen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2
Oben