Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 966976, member: 11052"] Das war auch eher symbolisch gemeint weil sie halt im Vergleich zu der Version die ich kenne mit Anschlag unten, der alten Schrift und Schreibweise, schwarzer Zeiger etc. zwar fast genau so aussieht aber eben nicht ganz, genau so wie eben China-Duplikate von deutschen Autos zum Beispiel die immer ne 95%ige Ähnlichkeit haben. Wenn die jetzt so ausschauen ok aber mich würde das verwirren weil ich zweimal schaun muss ob ich nun wirklich 0,5 Bar (+0,5) habe oder ob ich 1,5 Bar habe (das andere +0,5 :lol:). Nein leider hats auch laut Anleitung nix zum Dimmen. Hab dem Michael (Speed3) mal geschrieben, der hat auch zwei Stacks und der hat heut Abend gleich mal seine eine Stack getestet mit diversen Spannungen und Widerständen.. werde also ggf. nen Widerstand vorhängen oder nen kleines Drehpoti verbauen. Aber vielleicht ist das ganz ok so dass Ladedruck so hell ist, wenn ich Nachts ganz normal fahre kann ich die Anzeigen ja komplett abschalten, die Beleuchtung hab ich bei allen über nen Schalter laufen. Wenn ich sie nicht brauche nachts, schwupp, alles finster. Heut Abend ging's z.B. eigentlich auf der Heimfahrt mit dem Blenden. Ich werd das mal beobachten denn andererseits ist es am Tag ideal mit dem hellen Licht, da kann man die prima ablesen. Wenn dimmen dann auf jeden Fall mit stufenlosem Poti. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckanzeige
Oben