Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 961851, member: 14175"] Ich Fahre oft in die Eifel , da Stimmt es dann nicht mehr . Wir hier im Pott haben zwischen 950 / 1030 mBar Umgebungs Druck . Ist ebend nicht genau 1 Bar und wenn ich schon Messe dann auch Richtig . Das was ich bei mir Verbaue, kann auf 0,02 Bar genau Messen und das in jeder Höhenlage da Umgebungs Druck mit berücksichtigt wird. Meine AGT geht auf 6 Grad genau und das von 0 - 1200Grad . Alles andere ist für mich nicht Akzeptabel und dient als eigene Vergleichs Messung . Da ich die Anzeige aber auch als Fehler Diagnose Einsetzen möchte wenn mal was ist ,kann ich Referenz Werte Angeben die auf jedem Prüfstand als Anhaltspunkt dienen. Beispiel : Abstimmung Prüfstand AGT 866 Max , 1,55 Max LD Hatte ich auch , doch vor 2 Wochen Max LD 1,45 Bar und 890 Grad AGT. Währe nicht weiter Schlimm kann ja sein ? is ja nicht viel !!! Der kleine Riss in der Kurbelwellen Gehäuse Entlüftung war der Übeltäter . Ich will nicht Wissen wer alles länger damit gefahren wäre weil eh nur Schätzwerte Angezeigt werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruckanzeige
Oben