Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige von Auber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="krep, post: 1047933, member: 12741"] @ Snikkit Display ist einbaufertig. @ Un|mAtr|XzEr0 Wenn man z.B. eine EDS Phase 3 mit 5 Stufen Dampfrad fährt wie ich, dann könnte man Timer -oder Drehzahlabhängig die 5 Stufen durchschalten lassen. Bisher mache ich es aber über den 1. Gangschalter am Getriebe, als Anfahrhilfe (Getriebeschonung), wie es Opel damals vorgesehen hatte. Neu ist dabei aber, dass egal welche Stufe eingestellt ist über das LCD, sofern der 1. Gang eingelegt wird, liegt nur die niedrigste Stufe an, sofort beim Gangwechsel liegt dann wieder die zuvor eingestellte Stufe an. Damit klappen meine 1/4 Meile Starts deutlich besser. Für Fahrzeuge ohne Dampfrad, müsste ich ein Ladedruckregelventil ansteuern. Denkbar sind aber auch Taster an der Schaltung selber, sei es am Schaltknauf oder an der Schaltstange. Ich möchte mich aber erstmal nur auf die Anzeige selber konzentrieren. Hier mal paar Farbvariationen aus Google, Suchbegriff bei Bildern: display 16x2 Schwarz Blau geht natürlich auch oder schwarz Weiß... [img]http://image.ec21.com/image/lcdjoyce/oimg_GC03690815_CA03754836/LCD_16x2_Interface_Module_LCD_Display.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige von Auber?
Oben