Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige im stand bei -1 bar bzw. anschlag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 770257, member: 10511"] Hallo Alex, dass die Werte zu hoch sind, ist leider korrekt, oder aber meiner hat ne super Prototyp OPC - Ölpumpe verbaut bekommen :wink: :lol: Obwohl eigentlich ist es ja nicht lustig sondern zum ärgern. Ist nämlich schon mein zweites Öldruckinstrument von Autogauge. Das erste hats im Sommer zerissen, wahrscheinlich zu streng die Muttern angezogen/Materialfehler und bei der Hitze hat sich der Metallbügel ausgedehnt und das Gehäuse gesprängt :shock: :shock: Das alte hat im Kalten Zustand und unter Fahrt 5 Bar angezeigt und im warmen Zustand 3,5 Bar. Das war schon eher plausibel. Geber hab ich den alten drinnen gelassen (Instrumente sind ja identisch). Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mal den Geber tauschen (hab ich ja zum neuen Instrument miterhalten), sollte sich aber theoretisch nicht allzu viel tun - aber wer weiß. Wenn es sich wirklich um eine Mess-Abweichung aufgrund mangelnder Qualität handelt, versteh ich nicht, dass die das nicht in den Griff bekommen. Schließlich ist Autogauge ja zumindest in unseren Breiten sehr stark vertreten - die ganzen Smoke-Line Instrumente egal ob von FK, Raid HP usw. sind ja alle von Autogauge. Und aus dem Kaugummi-Automaten sind sie ja auch nicht gerade. Noch dazu, wo die nur solche Instrumente bauen, also spezialisiert sind. Und auf deren HP steht auch was, dass die Instrumente in Fernost im Rennsport eingesetzt werden. Kann doch nicht sein, dass wirklich nur VDO, Apexi, Greddy, HKS u.ä. genaue Instrumente bauen können - so komplex ist die Materie auch wieder nicht :roll: :x :x Noch dazu find ich es übertrieben für einen Schriftzug soviel mehr zu bezahlen :roll: bei eigentlich primitiver Technik. Immerhin reden wir ja da nicht über Qualitätsunterschiede von Boostcontrollern oder Steuerelemente für die Gemischaufbereitung sondern nur von besch.... Manometer bzw. Anzeigen, die jede blöde Fußbodenheizung/Zentralheizung in mehr oder weniger ähnlicher Art und Weise verbaut hat :x :x [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige im stand bei -1 bar bzw. anschlag
Oben