Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige (BDR) VS Map Sensor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1113001, member: 16426"] Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Verständnisfrage bezüglich der Ladedruckmessung. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten... eine Anzeige über den BDR und eine über den MAP Sensor am Ende vom LLK. Vorrausgesetzt die Anzeige geht genau dann müssten an beiden der selbe Druck angezeigt werden. Was ist, wenn jetzt ein Loch in der Verrohrung vom Turbo zum LLK ist! Der Map Sensor zeigt natürlich den geringeren LD an da der Druck ja vor dem Sensor entweicht. Wie verhält sich die Anzeige über den BDR? Zeigt die auch weniger an? Wenn ja oder nein würde ich mich um ne kurze Erklärung freuen :-) Danke! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ladedruckanzeige (BDR) VS Map Sensor
Oben