Ladedruckanzeige,Autoradio

Diskutiere Ladedruckanzeige,Autoradio im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe hier ein jvc autoradio typ kd-lh2000r mit farbdisplay,mp3,wechslersteuerung,fernbedienung,200watt ausgangsleistung, Top zustand...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe hier ein jvc autoradio typ kd-lh2000r mit farbdisplay,mp3,wechslersteuerung,fernbedienung,200watt ausgangsleistung,
Top zustand usw...

und eine ladedruckanzeige mit einbau material,ca 2m schlauch t-stück,7 farben einstellbar usw....
versand ist kein problem
preis fürs radio 70€ und für die anzeige 20€ plus versand.

Thema:

Ladedruckanzeige,Autoradio

Ladedruckanzeige,Autoradio - Ähnliche Themen

Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
JVC KD AVX 1 DVD Autoradio: Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke JVC Modell KD-AVX1 Haupteigenschaften Playertyp CD Empfängertyp DAB, UKW/MW...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!: Hi !! Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an: Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Oben