Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck springt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 553751, member: 8607"] Hi Ernie, habe einige Versuche mit dem Schlauch hinter mir. 1. In diesem Schlauch habe ich bei meinem C20LET einen maximalen Unterdruck von -0,14 bar messen können. Der maximal aufgetretene Überdruck war bei mir absolut vernachlässigbar: +0,04bar 2. Der originale Schlauch muss mit 3 Schellen von aussen verstärkt werden, dann bleibt er ohne relevante Formveränderung bis zu einem Unterdruck von ca.-0,15bar stabil. Mehr konnte ich nicht testen, da der zu Testzwecken an den Schlauch angeschlossene Staubsauger (1400W)nicht mehr her gab :p Dies sind Ergebnisse die ich bei mir gemessen habe, das heisst nicht, das sie auch exakt so bei dir auftreten. Wenn deine Kolbenringe nicht mehr ganz dicht sind, könnte durchaus ein grösserer Überdruckwert bei dir rauskommen. Auch der max. Unterdruckwert hängt von deinem restlichen Ansaugsystem ab. Je mehr Widerstand, um so mehr Unterdruck. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck springt
Oben