Ladedruck sinkt zu weit ab!

Diskutiere Ladedruck sinkt zu weit ab! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, mir ist eben aufgefallen das meiner beim Gasgeben auf ca. 1,2 Bar OB macht und dann auf ca. 0,8 Bar zurükgeregelt wird! fahre DSOP...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

mir ist eben aufgefallen das meiner beim Gasgeben auf ca. 1,2 Bar OB macht und dann auf ca. 0,8 Bar zurükgeregelt wird!

fahre DSOP Tuning, laut der HP müsste da so 1 - 1,1 Bar DD sein OB weiß ich leider nicht.. sonnst würde ich mal die WG etwas mehr spannen oder was würdet ihr mir raten?
wobei es eigentlich eine verstärkte WG Dose von EDS ist, welche schon ca 1cm Gewindeüberstand hat. also eigentlich schon gut drücken müsste

Gruß, Marc

Thema:

Ladedruck sinkt zu weit ab!

Ladedruck sinkt zu weit ab! - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...
EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig..: hallo fahr seit kurzem wieder eine eds phase 3 bin auch zufrieden - da geht wenigstens ein rumms gegensatz zu po3 ;) nun zu meinem proble fahr...
Oben